Wie groß sind euer Kinder mit 8 Jahren

Guten Abend, mir kommt meine Tochter ( 8 J und 2 M)ziemlich groß vor. Deshalb möchte ich gerne wissen wie groß eure mit 8 Jahren sind. Also meine Tochter ist ca 140-142cm. In der Klasse zählt sie zu den größten.

1

Hallo

Meine Tochter ist auch 8 Jahre und ist 1,50 groß.
Sie überragt alle in ihrer Klasse.

Gruß

2

Hallo,
Meine frisch 9jährigen sind 1,27m und 1,30m und weder die größten, noch die kleinsten in der Klasse.
LG
Delfinchen

3

Guten Morgen
Meine ist gerade 9 geworden und 1,48 m.
In ihrer Klasse gehört sie, obwohl fast die jüngste, zu den Größten.
Aber wir sind alle groß in der Familie, und somit kein Wunder.
LG

4

Meine Älteste ist 9 und 1,34 mein Mittlerer 7 und 1,29.

Meine Nichte ist so alt wie meine Große und 1,52. Die Tochter unserer Freunde im gleichen Alter 1,48.
Meine Tochter hat eine Freundin, die ist mit 1,61 größer als ich.

Mach keine Vergleiche. Jeder ist wie er ist.

5

Hallo,

unser Sohn ist fast 9 und ca. 1,35 m groß.

LG

Heike

6

Mein Sohn (8): 127cm
Mein Sohn (7): 117cm
Meine Zwillinge (10): 135cm u 137cm

Grade gestern gemessen

15

Puh dann bin ich beruhigt. Mein Sohn ist 10 und 1,36 cm groß. Er zählt aber zu den Kleinen. Ich hoffe, er streckt sich noch. :-p

7

Hallo. Mein Kind ist fast 10 und 1.35 groß. Lg

8

1,52.

LG

9

Sorry: Sohn 8,5 J

10

Oh ja, deine Tochter ist tatsächlich groß. Meine Tochter wir in 3 Wochen 11 Jahre alt und ist 1,45 m groß. Mein Sohn wird im Februar 8 und ist 1,23 m groß.