Suche ein Spiel von früher

Hallo,
Ich würde gerne den Namen von einem Spiel rausfinden dass es früher bei meiner Freundin gab:
An der Wand hing ein Plakat mit sowas wie Zwergen und die hatten unterschiedlich farbige Klamotten und Mütze an. Und dann müsste man mit 2 oder 3 (?) Farbwürfeln würfeln und dann diese Farbkombination auf dem Bild finden.
Kennt jemand das Spiel bzw sowas ähnliches?

Lg und Danke

1
Thumbnail Zoom

Meinst du evtl. dieses hier?

2

Ist da auch ein großes Plakat dabei?
Das hing damals auf jeden Fall an der Wand.
Aber vielen Dank auf jeden Fall schon mal für den Titel! Das notiere ich mir auf jeden Fall schon mal für meinen Dreijährigen!

3

Ich habe das auch gekauft. Die Verpackung sieht aktuell etwas anders aus, aber da war kein Poster mit drin, falls dir das jetzt wichtig sein sollte.

weitere Kommentare laden