Kleberreste auf der Haut

Hallo urbinis !

Meine Tochter hatte gestern beim Krippenspiel in der Schule die tolle Idee sich den Umhang im Nacken mit Gaffer-Tape festkleben zu lassen. Ihre Freundin hat ihr geholfen.

Nachdem ich das Tape gestern unter Tränen entfernt habe suche ich heute etwas um die Kleberreste zu entfernen.

Nagellackentferner geht nicht.

Was löst Kleber und ist hautfreundlich? Habt ihr Ideen?

1

Vielleicht Babyöl? Die Pflaster vom Impfen bei unserer Kinderärztin hinterließen auch immer so furchtbare Reste, die gingen mit Feuchttüchern immer ganz gut ab, vielleicht hilft das ja auch bei so was.😉

2

Ja, das versuche ich. Danke

3

Alkohol Pads funktionieren

4

Handwaschpaste für Handwerkerhände - damit geht so gut wie alles ab. Vorsichtig einreiben und abschrubbeln. Enkelinnenerprobt!
LG Moni

5

Desinfektionsmittel!