update zu "meine Tochter will nicht mehr in ihre Schule" vom 14.12.

    • (1) 18.01.19 - 12:31

      Jetzt sind endlich alle Gespräche gelaufen.
      Heute war ich beider Schulleitung unserer Wunschschule. Meine Tochter wird dort zum nächsten Halbjahr aufgenommen. Damit sie einen guten Neustart bekommt wird sie in die 3. Klasse zurückgestellt. Beide Schulleitungen sind einverstanden.
      Nun müssen nur noch der Gestattungsantrag gesellt werden und die Rückstellung unterschrieben werden. Aber das sind jetzt nur noch Formalitäten. In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und ich habe hoffentlich wieder eine glückliche Tochter!
      :-)

      • (2) 19.01.19 - 18:14

        Das hört sich doch gut an.
        Schön, dass sie die Möglichkeit hat zu wechseln.
        Ich wünsche deiner Tochter, dass sie in der neuen Klasse schnell Anschluss findet.

        (3) 22.01.19 - 11:26

        Super! Ich wünsche ihr, dass sie viele Freunde findet und die Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Top Diskussionen anzeigen