Angeblich schlägt mein Kind ein anderes.

Hallo!

Bin ein wenig platt....Mein Kind schlägt angeblich ein anderes Mädchen.

Ich bin zu den Lehrerin. Die weiß von nichts. Im Gegenteil,die Klasse (1) hat sich gut eingewöhnt und es funktioniert super.

Gespräch mit anderen Lehrern. Haben nichts bemerkt,Direktorin würde nicht gemeldet. Ausser jetzt plötzlich von Mutter X.

Gespräch mit Betreuung ,ihnen wurde nichts gemeldet.

Die Streitschlichter wurden befragt,ihnen ist nichts bei den jüngeren Aufgefallen oder gemeldet wurden.

Also..letzter Schritt. Kondakt mit anderen Eltern. Niemand wird von meiner Tochter geschlagen. Nur von Hörsagen von Mutter X (Mutter des angeblich geschlagenen Kindes)wissen sie,,das angeblich was sein soll.Mitbekommen oder gesehen hat niemand was. Kind von Mutter X kann auch keine Situation benenne wo ,was,wann,war.

Ich schreibe bewusst angeblich,den ich kann das so nicht glauben. Und natürlich glaube ich meinen Kind das sie nicht schlägt.

Trotzdem nehme ich es ernst,den Anfang des Schuljahres wurde meine Tochter von einem Flüchtlingskind drangsaliert. War also das "Opfer" Hat
ein paar Wochen gedauert aber izwischen kommen beide gut aus,keine besten Freunde,aber auch keine Feinde,Dank intensiverer Arbeit mit dem Kindern.Grund war,das Flüchtlingskind wollte sich die Lehrerin nicht teilen.

Ich wollte mich mit der Schulsozialarbeiterin und Mutter X an einem Tisch setzten und klären.
Nein...Mutter X redet nicht mit mir. Für sowas hat die keine Zeit.

Ja.....Himmel...was soll ich noch tun. Wenn mein Kind wirklich schlagen sollte,will ich schon wissen...was da abgeht.

Aber was kann ich den noch tun?

1

Und von wem weißt du jetzt was genau?

Nicht mal die Mutter des angeblich geschlagenen Mädchens weiß etwas? Puh...