Klingelhose

    • (1) 06.02.19 - 21:20

      Hallo,
      ich habe mal ne Frage zur Klingelhose.
      Mein 11 jähriger hat diese vom Arzt verschrieben bekommen und war nach 4 Monaten erfolgreich trocken. Alarm kam schon bei den ersten Tropfen.
      Wir haben dann bei unserer 9 jährigen weitergemacht mit der gleichen Klingelhose. Sie war aber vor Alarm immer schon komplett nass. Also haben wir von der gleichen Firma Unterhosen in ihrer Größe für Mädchen bestellt. Drei Stück, aber sie ist jedesmal nass und manchmal gibt es gar kein Alarm. Kennt das Problem jemand? Warum funktioniert es beim Jungen, aber beim Mädchen nicht 🤷
      Danke im Voraus für eure Erfahrungen.

      • (2) 07.02.19 - 09:59

        Andere Ursachen suchen?

        Körperliche Krankheiten? Schilddrüse? Diabetes? Was sagt der Urologe?

        Familiäre Probleme? Schulprobleme?

        Bei Mädchen ist das ja schon sehr ungewöhnlich.

        • Danke für deine Antwort 🙂
          Das ist untersucht und bekannt.
          Ich dachte jetzt eher an sowas wie, das der Urin beim Mädchen vielleicht an der Seite oder nach hinten lang läuft und den Sensor nicht sofort trifft und deshalb eine bestimmte empfohlen werden kann, wo das Problem nicht besteht????
          Wir sind halt wegen der Klingelhose ratlos.

          • (4) 07.02.19 - 16:30

            Keine Ahnung. Bei meinem Sohn ging es ganz ohne Klingelhose mit den anderen Sachen, die ich vorgeschlagen hatte, weg.

Top Diskussionen anzeigen