Längsten Haare der Welt?!

Hallo Mädels,
Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung als ich. Meine Tochter hat vor kurzem im Fernsehen eine Reportage über die längsten Haare der Welt geschaut. Danach kam die Frage auf wie lang die längsten Haare bei einem Kind wohl sind🤔 ich kann ihr das nicht beantworten. Gibt es irgendwo offizielle Rekorde?
Viele Grüße Nadine

1

Google hilft.

2

Im Gegensatz zu deiner Antwort oder?

3

Was hilft denn daran nicht? Wenn du googelst bekommst du die Antwort die du möchtest. Haarfarbe, Länge, Alter, Herkunft,... Ist doch einfacher, als wenn Dir das andere raussuchen und aufschreiben.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Nadine!

Ich habe hier für deine Tochter einen ziemlich aktuellen Bericht gefunden:

https://de.sputniknews.com/panorama/20181225323402382-indien-weltrekord-laenges-haar/

Alles Gute für euch!

9

Vielen Dank, endlich mal eine vernünftige Antwort 👍