Action Film Kind 9 Jahre

Hallo,
mein Sohn würde gern mit mir einen Actionfilm, keinen Zeichentrick, anschauen, könnt ihr mir da was schönes empfehlen?
LG
Manu

Meine lieben Last Action Hero mit Arnold Schwarzenegger. Wobei der erst ab 12 ist, aber den habe ich letztens mit meinem 9jährigen geguckt. Er fand nur das Auge von dem Bösewicht gruselig (er hat ein Glasauge, mal mit Zielscheibe, mal ein Smiley)

wie wäre es mir "alten Serien" ? die waren einfach noch etwas harmloser, als das Action-Film-Niveau heute...

Sowas wie McGyver, A-Team, Knight-Rider usw.?

Spontan fällt mir Karate Kid ein, da gibt's ja mehrere Filme

“Indiana Jones“ findet mein Sohn klasse, bis auf den einen in Indien? Nepal?, der ist zu gruselig und wir haben abgebrochen. “Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“ war auch recht spannend. Und “Johnny English“ (alle Teile) ist bei uns ein Hit.

Hallo Manu #blume

spontan fällt mir "Die Goonies" ein. Der Film ist aber FSK 12. #hicks.

Es kommen doch recht gruselige Szenen vor (viele Skelette, Tote, die aus dem Gefrierschrank fallen..). Mein Großer konnte den Film mit 14 noch nicht sehen, für meinen Mittleren war der Film mit 10 der Hit.

Kannst ihn Dir ja vorher mal ansehen, wenn Du ihn noch nicht kennst#winke

#liebdrueck
Sanne #sonne

Hi.. Ich habe auch ein Sohn auch 9

Er liebt...

ant man
ant man and the wasp
Guardians of the galaxy 1 &2
Black Panther
Goonies
Spiderman homecoming
back to the future
Narnia
Jumanji
Nachts im museum
willow
tron
harry potter

Ich habe die alle bevor gesehen
und wir haben die mit ihm auch angeschaut.