Suche: Paula in der Röhre

Hallo,

bei uns steht demnächst ein MRT an.
Ich habe gesehen dass es das Buch dafür gibt "Paula in der Röhre ".
Leider gibt es das nicht mehr und der Download ist auch nicht mehr da.
Hat jemand zufällig das Buch oder kann mir die Datei zur Verfügung stelle ?

LG
ChaosSid

Hallo, falls ihr eine Bücherei in der Nähe habt, frag mal ob sie Fernausleihe anbieten.

Gruß Sol

Hallo ChaosSid,

auf dieser Seite von Bayer steht es als pdf zum Download, etwa auf der Mitte der Seite, zur Verfügung: https://www.radiologie.bayer.de/service/patienten/elterninformation-ct-mrt/elterninformation-mrt

Viele Grüße und alles Gute für Dein Kind,

Fanny

Hallo,
unsere Tochter hatte auch MRT-Untersuchungen. Dieses Buch bekam Sie in der Praxis und es war gut zur Überbrückung der Wartezeit. Vielleicht hat es die Radiologiepraxis von euch auch? Frag doch einfach mal nach.
LG

Hallo,
meine Tochter musste vor kurzem auch ins MRT.
Frag mala google. wir haben uns auf Youtube ein Video angeschaut, dass wurde von Kindern für Kinder gemacht.
Fand Nina super und hat beim Radiologen gleich malfragen dazu gestellt, ob das genau so ist. Also, ob ich mit darf und ob sie Musik auf die Ohren bekommt und so lche sachen.

Grüße
Eva