Uhr für 11/12 jährigen Sohn

    • (1) 14.05.19 - 19:31

      Unser Sohn brauch eine neue ARMBAND Uhr, für die Schule. Was trägt man den in dem Alter so und was könnt ihr mir empfehlen ?

      • (5) 15.05.19 - 09:10

        Hallo, mein Sohn bekam kürzlich zum 11. Geburtstag eine Garmin Vivofit 4 (Schrittzähler und Uhr). Er findet sie klasse. Vorher hatte er gar keine Uhr.

        VG
        B

        (6) 15.05.19 - 10:09

        Hallo,

        was in ist, sollte Dein Sohn wissen. ;-)

        Bei unserem Sohn in der 4. Klasse sind es Uhren mit Digitalanzeige und möglichst viel Schnickschnack.
        Unser Sohn hat trotzdem eine analoge Uhr mit Zeigern, weil er sich (endlich mal) merken soll, wie man die liest. Die gefällt ihm auch gut.

        Ich würde auf jeden Fall nach Bewertungen suchen und darauf achten, dass das Armband nicht so schnell kaputt geht oder sich von selbst öffnet.

        Die Uhr von unserem Sohn ist von Regent und hat ein Textil-Armband. Bisher sind wir damit sehr zufrieden.

        LG

        Heike

      • (7) 15.05.19 - 10:10

        Mit 11/12 wissen die Kids doch im Normalfall schon, was ihre Klassenkameraden tragen, was ihnen gefällt, ob ein Schrittzähler wichtig ist, es eine Uhr mit Zeigern oder lieber eine digitale sein soll. Sprich erstmal mit ihm, sonst kaufst du irgendwas und es gefällt ihm nachher nicht. VG

        (8) 15.05.19 - 11:40

        Mein Sohn ist 14, weder er noch seine Freunde tragen Armbanduhren. Meiner nicht weil er sie nicht richtig lesen kann ( er hat eine Dyskalkulie und wird es laut Arzt auch nie zuverlässig können, ehe hier dumme Kommentare kommen 😉) und seine Freunde nicht weil eh jeder ein Smartphone bzw eine SmartWatch hat.
        Frag ihn was er will, bzw drück ihm das Geld in die Hand und lass ihn eine kaufen. Die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

        LG
        Visilo

        (9) 15.05.19 - 13:10

        Hallo
        Was „in“ ist, ist doch Wurst.
        Mein 13 jähriger hat eine klassische mir Lederarmband und zum Geburtstag hat er sich eine Fitness Uhr gewünscht.

        Glg

        Wir haben auch eine Garmin... wir hatten auch die Vivofit für unsere Tochter fast 9. da sie aber kaputt ging und wir unser Geld wieder bekommen haben sind wie auf die Vivosport mit GPS umgestiegen, Puls ist uninteressant da man bei Kindern eh nicht nach gehen kann.. da wir alle Jogger sind.. und unsere Tochter auch oft mit mir 5 km läuft oder wenn wir entspannte Events laufen..

        wir hatten auch ne normale Armbanduhr.. die war aber im nu verkratzt

        Hallo,

        eine Garmin, Fit Bit oder eine coole Ice Watch

        Oder auch alles was no name an Fitness Uhren auf dem Markt ist wird getragen.

        Viele grüße

Top Diskussionen anzeigen