Trinkflasche für den Sommer

Hallo,

kennt jemand eine gute Trinkflasche, welche die Getränke kühl hält, also wie eine Thermoskanne? Mein Sohn ist 7 und sie sollte relativ leicht zum öffnen sein und mehr als 500ml fassen.
Habe von den Chilybottles gehört, hat jemand damit Erfahrungen?

Danke schon mal!

LG

Hallo,
wir haben eine Thermosflasche von Alfi. Die hat aber genauso einen Verschluss wie die Sigg-flaschen. Wir sind damit sehr zufrieden.
LG
Elsa01

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hält die auch Kohlensäure aus?

weitere Kommentare laden

Hallo!

Wir haben die Alfi Isobottle (allerdings ein älteres Modell) und von Klean Kanteen die Classic insulatet. Die Klean Kanteen hällt super kalt, die hatten wir im Sommer stundenlang in der Sonne liegen, von außen konnte man sie kaum anfassen, das Wasser drin war aber nach Stunden noch eiskalt. Die Alfi nutzt der Kleine eher im Winter für Tee.
Wenn man die Klean-Kanteen mit Loop-Verschluss nimmt, hält sie auch Kohlensäure, allerdings lässt sich der Loop-Verschluss nur sehr schwer öffnen (v.A., wenn kohlensäurehaltige oder heiße Getränke drin sind - ich nehm dann immer einen stabilen Stift als Hebel, das bekommt auch unser Kleiner hin). Mit Sportscap besteht das Problem nicht, dann hält die Flasche aber keine Kohlensäure.

LG

Mein Sohn trinkt nur Mineralwasser oder mal eine Apfelschorle. Ein Versuch wäre es wert! Danke dir!
LG

Hallo,

ich liebe meine Waterdrop-Flaschen. Die halten den Inhalt wirklich ewig kühl. Hab grad noch welche für die Kids in die Schule gekauft.

Viele Grüße

Meinst du diese Glasflaschen, wo die Gründer bei der Höhle der Löwen waren?🤔

Die waren dort mit den Glasflaschen. Stimmt. Es gibt aber auch Edelstahlflaschen davon. Diese meine ich.

weitere Kommentare laden

Hallo,
warum nimmt er nicht einfach eine kühlschrankkalte PET-Flasche mit (oder 2)? Hygienisch, leicht...!
Für kohlensäurehaltige Getränke gibt es einfach keine vernünftige wiederverwendbare Flasche, die auch nach dem Transport und dem 6. Öffnen noch richtig gut Kohlensäure enthält.
2 meiner Kinder und ich sind auch Liebhaber von Wasser mit Kohlensäure, wir haben viiiiiiiel ausprobiert. Ich bin 44 und habe, ehrlich, nie eine spezielle "Trinkflasche für den Sommer" gebraucht, auch nicht im Outback Australiens. Sporttasche/Rucksack, gekühlte Wasserflasche rein, fertig :-).

hello

Mädchen, raten Sie, welche Firma ansehen. Ich brauche 2 Thermoskanne. Eine für das Haus, die zwei Liter und die Temperatur zwei Tage lang halten kann. Können Sie sich daran errinern, die mit einer Glaskolben, rot, blau, gelb mit Blumen in jedem Haus wären, meine Mutter und Schwiegermutter, jede hat 2, aber ich möchte ein modernes Design, aber um die Temperatur wie diese zu halten. Ich habe ein eigenwüchsiges Design der Thermoskanne gefunden http://locationsetc.com/p/thermoskanne-flasche-aus-edelstahl-300-ml-500-ml/ es wird geschrieben, dass es aus Edelstahl ist. Hat jemand solche gekauft?