Trinkflasche für den Sommer

Hallo,
warum nimmt er nicht einfach eine kühlschrankkalte PET-Flasche mit (oder 2)? Hygienisch, leicht...!
Für kohlensäurehaltige Getränke gibt es einfach keine vernünftige wiederverwendbare Flasche, die auch nach dem Transport und dem 6. Öffnen noch richtig gut Kohlensäure enthält.
2 meiner Kinder und ich sind auch Liebhaber von Wasser mit Kohlensäure, wir haben viiiiiiiel ausprobiert. Ich bin 44 und habe, ehrlich, nie eine spezielle "Trinkflasche für den Sommer" gebraucht, auch nicht im Outback Australiens. Sporttasche/Rucksack, gekühlte Wasserflasche rein, fertig :-).

hello

Mädchen, raten Sie, welche Firma ansehen. Ich brauche 2 Thermoskanne. Eine für das Haus, die zwei Liter und die Temperatur zwei Tage lang halten kann. Können Sie sich daran errinern, die mit einer Glaskolben, rot, blau, gelb mit Blumen in jedem Haus wären, meine Mutter und Schwiegermutter, jede hat 2, aber ich möchte ein modernes Design, aber um die Temperatur wie diese zu halten. Ich habe ein eigenwüchsiges Design der Thermoskanne gefunden http://locationsetc.com/p/thermoskanne-flasche-aus-edelstahl-300-ml-500-ml/ es wird geschrieben, dass es aus Edelstahl ist. Hat jemand solche gekauft?

Top Diskussionen anzeigen