Tanz/Turnbody für Mädchen 8+

Hallo liebe Forengemeinde :-)

Meine Tochter macht dreimal pro Woche Showdance und Sportakrobatik und muss hierfür einen Tanzbody tragen, der was aushält. Irgendwie finde ich die, die sie bisher hatte (von h&m und so) nicht so toll, hat jemand einen Tipp für eine bestimmte Marke oder so?

Lieben Dank

Lavazza

Hallo


Meine Tochter turnt zwar und tanzt nicht aber träge "The zone"
Der hält zumindest derzeit 8 Std Training in der Woche stand. Noch sind auch alle glitzersteine drauf. Gaaaaaaanz wichtig 🤣😉


LG

Meine Tochter hat welche von The Zone, Lessel und Decathlon. Der von Lessel fühlt si h vom Material am hochwertigsten an, von The Zone die findet sie am schönsten und die von Decathlon sind am günstigsten

Schau mal bei Decathlon, u.a. da kaufen wir die Kunstturnanzüge unsere Mädels.

Hi , schau mal hier - im normalen Handel H&M und Co, gibt es nicht diese Qualität. Unsere haben über Jahre fünmal die Woche Training überlebt :-)

Ops link vergessen
https://www.shop4gym.com/

Ich bin es wieder! ;-)

Vielen Dank für eure Tipps. Ich hab meiner Tochter verschiedene Bodys von euren Marken gezeigt und sie hat sich einen von The Zone ausgesucht. :-)