The Big Challenge - Landes- & Bundessieger

    • (1) 19.06.19 - 19:28

      Hallo,

      unsere Kinder bekamen die Ergebnisse von ,,The Big Challenge“. Ich habe mich gefragt, wer eigentlich die Sieger sind. Kennt ihr welche ? Sind vielleicht sogar Eltern ,,betroffener“ Kinder hier ?

      Werden eure Kinder zweisprachig erzogen. Wenn nein, hatten sie irgendwelchen Sprachaufenthalt hinter sich ? Bekommen sie zusätzlich Englischunterricht ? Schlichtweg woher stammen diese herausragende Leistungen ? Mögt ihr erzählen ?

      We nicht gerne öffentlich erzählen mag - ich freue mich über eine PN ?

      LG

      • (2) 19.06.19 - 19:50

        Mein Sohn war vor 2 Jahren der Beste in seinem Gymnasium und ich glaube unter den 50 besten in NRW.

        Und das obwohl viele zweisprachige Kinder in der Schule sind und auch solche, die die komplette Grundschulzeit in englischsprachige Länder verbracht haben.

        Bei meinem Sohn trifft weder das eine noch das andere zu. Er wächst zweisprachig mit Spanisch auf, aber er Sprache allgemein war schon immer seins. Es liegt ihm einfach.

        LG

Top Diskussionen anzeigen