Erfahrungsbericht School Mood-Schulranzenset

Hallo Ihr Lieben,

da die neuen ABC Schützen bald in ihren neuen Lebensabschnitt starten, wollte ich kurz über unsere tolle Erfahrung mit der Firma School Mood berichten (evtl. braucht noch hier und da ein Kind einen Schulranzen)!
Da sich nach knapp einem Jahr die Naht bei den Trägern (Polster) vom Ranzen unseres Sohnes auflöste, habe ich die Firma angeschrieben und den Schaden reklamiert.
Wenige Tage später kam eine nette E-Mail mit einer Entschuldigung zurück, der Einsicht, daß die Naht an einer ungünstigen Stelle angebracht wurde und bei den neuen Modellen schon berücksichtigt wurde...!
Wir bekamen den Vorschlag, uns ein komplett neues Schulranzenset aus zu suchen und den alten zurück zu senden (alles auf Kosten der Firma)!

So eine Kulanz habe ich selten erlebt!

Momentan gibt es ein Set bei EBay Wow im Angebot und auch Vorjahresmodelle sind günstiger zu erwerben.

Zusätzlich bekommt man nach 2 Jahren noch einen kompletten Stifteaustausch fürs Mäppchen.

GLG, agrokate

Hallo,
Auch ich kann von School Mood nur gutes berichten. Wir haben bzw. hatten zwei Ranzen im Einsatz. Bei meinem Großen (Einschulung war 2014) gab es nach zwei Jahren eine Aktion, da konnte man den Ranzen in den Sommerferien einschicken und er wurde rundum erneuert. Das war super. Er wurde geschruppt, kleine Löcher und Abschürfungen wurden geflickt. Als er wieder kam, sah er aus wie neu.
Bei meinem Kleinen (Einschulung war 2017) kommt jetzt nach zwei Jahren die Füllung fürs Mäppchen. Da hatten wir ziemlich am Anfang ein Problem mit einer Schnalle am Brustgurt. Eine Email und wir haben Ersatz bekommen.
Also auf jeden Fall Daumen hoch für School Mood!
Liebe Grüsse