Kennt jemand den Film Caraba / Hintergrund-Infos?

    • (1) 24.06.19 - 21:02

      Hallo!

      Die Frage steht ja oben, im Netz habe ich nicht viel dazu gefunden, aber vielleicht google ich auch mal wieder falsch.

      Hat jemand zu dem Ding eine Meinung?

      Danke für Infos.

      Gruß
      Fox

      • (2) 28.06.19 - 11:18

        Der Film heißt CaRab A. Es gibt dau doch sehr viel. Bei Facebook eine eigene Seit. Mich interessiert so ein Film nicht.

        • (3) 29.06.19 - 09:09

          Hallo!

          Vielen Dank! Der Tippfehler hat mich wahrscheinlich im Suchen behindert, da gehe ich gleich noch einmal ran. Bei facebook bin ich nicht. Mich würde der Film im Normalfall auch nicht interessieren, aber mein Umfeld wird immer interessanter. ...
          Homeschooling, keine Schule, extreme Veganer mit Kindern, Barfußläufer, ... und mehr.

          Ich bin ein Freund vom Ideal Chancengleichheit, daher sind staatliche Schulen ohne Aufnahmekriterien und Schulgeld die einzige Lösung. Inklusion wäre auch toll, wenn man uns das Personal zur Verfügung stellte, aber mittlerweile haben einige Grundschulen trotz Abordnungen von den Gymnasien nur noch eine Unterrichtsversorgung von 70 %. ... Als ob man nicht wüsste, wie viele Kinder in 6 Jahren in die Schule kommen und entsprechend viele Lehrer ausbilden könnte. ...

          Danke für die Info,
          alles Gute,
          Gruß
          Fox

Top Diskussionen anzeigen