Federmäppchen gesucht

    • (1) 06.07.19 - 17:04

      Hallo,

      ich brauche eine Empfehlung für ein Federmäppchen mit Platz für Füller und dickeren Stabilo Bleistift. Also zwei Elastik, die etwas größer sind.

      Bisher hatte mein Kind das normale Mäppchen, die mit dem Scout Ranzen kommt. Aber inzwischen ist kein Platz mehr da für den Füller + Stabilo Druckstift, hier undramatisch extra Stift, die die Lehrerin haben will und Patronen.

      Kann mir jemand eine empfehlen mit mindestens 2 größeren Elastik?

      Danke!

      • (5) 07.07.19 - 13:40

        Für einen speziellen Stift, den die Lehrerin will, würde ich jetzt kein neues Mäppchen kaufen. Wenn die nächste Lehrerin wieder was anderes will, kaufst du dann wieder alles neu? Man einzelne Stifte auch lose mit ins Mäppchen legen oder wenns mehr wird, nimmt man halt üblicherweise ein "Schlampermäppchen" zusätzlich. Die Gummibänder leiern bei häufig benutzten Stiften eh schnell aus und erfüllen ihren Zweck nicht mehr wirklich.

        (6) 07.07.19 - 18:21

        Einfach noch ein simples Schlampermäppchen dazu.
        Dort Klebestift + dickere Stifte hinein.

Top Diskussionen anzeigen