Kleiderordnung SILOPO

    • (1) 11.07.19 - 08:13

      Mein 6 Jähriger darf heute zum 2. Mal für zwei Stunden in den Unterricht, ein bisschen Schule schnuppern. Er freut sich wahnsinnig auf die Schule. Jedenfalls ist er heute aufgeregt vom Frühstückstisch aufgesprungen und in den Flur gerannt zum Schuhe anziehen. Ich konnte ihn grad noch so davon abhalten. Er war unten rum komplett nackt. Bei uns gibt's zwar keine Kleiderordnung, aber so wollte ich ihn dann doch nicht gehen lassen 😂

              • (7) 12.07.19 - 16:02

                ...wahrscheinlich hast du dir schon heisse Nudeln in den Schoss gekippt. Und die hat man inklusive Rock entfernt.
                ODER du bist noch aus der Generation, wo man den Kids diese Hängerchen über die Kragenblusen zog. Und die zog man beim Essen aus, damit das gute Stück nicht knittert.

                Wobei: Ein Kind mit gebügeltem Hemd Spaghetti essen lassen. Ganz dumme Idee :-)

        (9) 11.07.19 - 12:27

        Nudisten sind sogar ganz nackt.

        (10) 11.07.19 - 14:32

        Mein 5 jägriger sitzt im Sommer jeden Tag in boxershorts am Frühstückstisch ...

        Wenn man das zu Haus nicht darf wo dann ?

        • (11) 11.07.19 - 16:15

          Habe ich geschrieben, dass man es nicht darf ?🤷🏻‍♀️

          Grundsätzlich kann jeder daheim sitzen wie er mag, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und mich an den Tisch setze, ist es mir trotzdem irgendwie lieber wenn da nicht davor nackte hinteren gesessen wären 🤣

          (12) 12.07.19 - 08:02

          Mit Boxershorts untenrum ist man da nicht nackt. Es geht hier darum, dass man gar nichts an hat.

    Aber so "gekleidet" hätte schon am ersten Tag jeder Lehrer den Namen gewußt #winke

Top Diskussionen anzeigen