Welche Trinkflasche in scout easy 2?

    • (1) 11.08.06 - 19:33

      Hallo ihr Lieben!
      Ich wollt mal fragen, welche Trinkflasche in die Seitentasche des scout easy 2 passt? Die siggflaschen oder auch die Emilflaschen? Und welche ml-Flasche passt überhaupt rein?
      Vielen, lieben Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende ;-)

      • Hallo,ich hab für meine Tochter gleich als ich den Ranzen gekauft habe eine Trinkflasche passend dazugekauft. Und zwar ist das ne Flasche von Scout mit 0,33 l ,etwas klein vielleicht,#gruebelaber die Seitentasche geht perfekt zu. Man kann auch ne Siggflasche nehmen und auch ne Grössere,dann bleibt die Tasche halt offen.Wenn´s nicht stört?
        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Schönen Tag noch!#freu

        • (3) 20.08.06 - 21:48

          Wir haben auch den gleichen Tornister letztes Jahr gekauft die Trinkflaschen von Scout passen zwar rein aber die Tasche muß trotz kleiner Flasche offen bleiben. Meine Tochter nimmt jetzt immer eine Capri Sonne mit und in der Klasse steht Wasser.

Top Diskussionen anzeigen