Kurzurlaub in Bayern (mit Gips)

Hallo
Ich habe das Bedürfnis nochmal ein paar Tage (Verlängertes WE) wegzufahren in Bayern.
Nun hat sich mein Kind letzte Woche den Arm gebrochen und somit wären viele Angebote nicht machbar (reiten, klettern, Schwimmen, usw.)

Hat jemand vielleicht trotzdem einen Geheimtipp wo man es ein paar Tage schön hat? Wir brauchen ich viel Action, aber ein bisschen was...

Danke für eure Hilfe

Hallo.

Vielleicht Bodensee. Schifffahrt. Zeppelin Museum. Affenberg. Pfahlbauten. Okay nicht ganz Bayern aber fast.

München? Allerhand Museen. Zoo. Seen im Umland.

Legoland? Also Günzburg und Umgebung. Ulm ist schön für Ausflüge. Blautopf. Kleiner Zoo. Donau. Steiff Museum.

Playmobilpark und Nürnberg.

Die Gegend rund um den brombachsee ist auch echt schön.

Yvi

Super! Vielen Dank für die vielen Anregungen!!

Die Parks sind toll, nürnberg (also nahe playmobilpark) kann man auch sehr schön einen tag verbringen, gibt auch einen netten tierpark.
Schwimmen kann klappen, wenn die art des bruches nicht dagegen steht. Meine Tochter hatte gerade einen gips am unterarm. bei ama*** kannst du absolut dichte überzieher kaufen von bloccs. Vllt nicht stundenlang schwimmen, aber ein bisschen planschen und ein paar runden schwimmen gehen auf jeden fall.
Im legoland sind sie schon sehr streng mit kontrollen an den fahrgeschäften, da würde ich vorher fragen, ob der gips ein problem ist.