Buch gesucht

Hallo
Ich versuche mal mein Glück. Ich suche ein Buch bzw. eine Reihe. Es ist ein Jugendbuch und muss schon etwas älter sein. Wir haben es grob um 2006/2007 aus der Bücherei ausgeliehen. Dort gibt es das Buch leider nicht mehr und man konnte uns nicht helfen.
Es geht um ein Mädchen in den USA. Sie mag Dichter (?) und hat eine Katze. Die Katze hieß eventuell Churchill. Das ist aber nicht sicher. Wir glauben dass sie in einem Buch einen kleinen Bruder bekommen hat. Da sind wir aber auch nicht zu 100% sicher.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

LG

1

"Winston: Ein Kater in geheimer Mission" vielleicht? Gibt mehrere Bände. LG

2

Nein das ist es leider nicht. Trotzdem danke!

3

Winston Churchill, ein Kater in geheimer Mission?
Das vielleicht?
Lg

5

Das ist es leider nicht.

4

worum ging es denn sonst noch in dem buch?
Welche Handlung

6

Nicht spezielles. Es ging um ihren Alltag.

7

Hallo,
ist es vielleicht die Anastasia-Buchreihe von Lois Lowry?

Liebe Grüße

8

Hallo
Ah super, das könnte es sein. Schicke ich gleich mal an meine Tochter weiter.
Danke!

LG