Ab wann Tanzschule?

Hallo,

letztens sprach mich mein Sohn an, ob er an einem Tanzkurs in einer Tanzschule teilnehmen kann. Es handelt sich um diese sogenannten Standardtänze. Ich finde die Idee eigentlich gut und ein gleich gesinntes Mädchen hätte er auch schon bei der Hand.

Bin aber nicht ganz überzeugt da er 15,5 und sie 15 ist.

Dein Sohn ist doch schon längst im Tanzkurs.

Warum sollte er jetzt fragen, ob er an so etwas teilnehmen kann?

?

Oh - du bist dement.....das tut mir leid. Hast du Unterstützung?

Oder ist es eine Amnesie?

Nein, lass mich raten. Du hast Zwillingssöhne. Über den einen schreibst du bei den "Jugendlichen" und der andere ist noch nicht so weit, deshalb berichtest du über ihn in dieser Kategorie hier. Verständlich.

Schöne Grüße nach Regensburg.

weitere 2 Kommentare laden

Super Idee. Hier muss man 14 sein oder in der achten Klasse. Dann kann man sich anmelden.

Ich war in der 9. Klasse beim ersten Tanzkurs. Alle anderen such 9. oder 10. Klasse. Warum findest du es zu früh?

Ich kenne 4 Jährige die das machen....von daher....was soll daran so will sein? Wenn sie es wollen und sich für sowas sinnvolles interessieren, ist das doch schön.

Am 5.10. schreibst du "in der Tanzschule ein Mädchen kennengelernt" und am 8.10. erzählst du, dass dein Sohn in eine Tanzschule möchte #kratz?!
Regensburg hat eine sehr renommierte Klinik für Leute wie dich....gute Besserung!

Und am 1.10. erzählte sie schon, er wäre in der Tanzschule....

Hallo
Mein Sohn tanzt seit er in der 2. Klasse ist. Erst HipHop, und seit knapp 3 Jahren Latein.
Wenn er das gern machen will, warum nicht. Jungs sind rar in dieser Sportart 😉
Lass dir aber gesagt sein, das er mit Sicherheit von anderen jungs dafür belächelt wird. Ich hatte den Fall gerade, und mein Sohn wollte deshalb aufhören. Glücklicherweise hat er sich dagegen entschieden.

LG Heaven

Du hast doch im Forum "Jugendliche" geschrieben, dass dein Sohn seine erste Freundin in der Tanzschule kennen gelernt hat #gruebel#kratz

Regensburg. Ganz eindeutig.

Schon seit dem 1. Thread klingelt es bei mir.

Normalerweise habe ich super Antennen für die liebe Meike. Ist nicht ihr Schreibstil, aber eindeutig ein Fake. Tja, mal wieder reingefallen....