Hosen für schmale Jungs

Hallo,

Sohnemann trägt mit seinen 5 Jahren schon Größe122/128 und ist sehr schlank. Ich habe echte Probleme passende bequeme! Hosen für ihn zu finden, die ich nicht auf die kleinste Weite zusammen schnüren muss wo ihm dann die abstehenden Gummis drücken #augen. Zuhause trägt er meist Jogginghosen die ich selber nähe, damit sie ihm nicht vom Po rutschen. Aber manchmal brauchts auch eine gescheite Hose für die Außenwelt :-p

sOliver slim passen gut, sind aber innerhalb kürzester Zeit durchlöchert.

Bin für jeden Tipp dankbar #danke

1

Verbaudet macht öfter verschiedene Weiten

Meine schlanken Jungs stehen aber in erster Linie auf die Jeans von BodenDirect - haben wir seit Jahren in diversen Farben und sind den Preis echt wert!

8

Sind das die 'schmalen Jeans'? Die sehen schon mal gut aus.

12

Ja genau ... habe trotzdem noch diese Gummis, aber schon so schmaler als andere Hosen

2

Ich weiß nicht, wie es heutzutage ist, aber als mein Sohn in seinem Alter war, gab es bei " Ernstings family eigentlich in fast jeder Hose so Gummis mit Löchern und einen Knopf innen am Bund, mit dem man die Taillienweite verstellen konnte.
Ist bei uns saber chon ca. 15 jahre her das Alter, weiß also nicht, ob es solche Hosen dort noch gibt. Aber man kann ja mal nachfragen/-schauen.

4

Hey,

die gibt es auch heute noch. Problem ist das, zb. auch bei meinem Sohn, der Kerl zu schlank ist für die Länge die er benötigt.

Nun kann man zwar den Gummibund in der Hose bis zum Anschlag ziehen, das sieht aber weder gut aus (beult unter engen Shirts), noch ist das bequem.

@TE: mein Sohn hat oft die von Stakkato getragen, oder Lemmi wenn sie irgendwo im Angebot waren. Die saßen wie angegossen.

LG
Tanja

5

Genau das ist nämlich das Problem, das beult und drückt. Hosenweite liegt bei Größe 104, Länge wie gesagt 122/128. Das ist nicht so leicht 😬

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Name it hat xxslim. Die passen langen, schmalen Jungs super, kosten idR um die 30€ und sehen ganz cool aus.
Ansonsten ZARA Kids, die sind auch ziemlich schmal geschnitten.

Liebe Grüsse

11

Cool danke. Von nameit hatten wir auch schon einiges aber keine jeans. Stimmt die Klamotten fielen recht schmal aus. #pro

6

Die Jeans (Slim Fit) von Review sind sehr schmal geschnitten, die Superskinny-Jeans von Zara ebenfalls.

10

Hallo, schau mal bei Next ! Ich werde da immer fündig. LG

22

Next super slim sind auch bei meinem Sohn (6 Jahre, 20 kg, 124 cm) die bisher einzigen, gut sitzende Hosen!

13

Hi, mein 5Jähriger trägt auch 122, finde ich normal in dem Alter. Er ist sehr schlank. Ich kaufe z.B. Slimfit bei H&M. Jeans fand noch nie eins meiner Kinder unbequem, da gibt's doch inzwischen superviele, die weich und bequem sind. VG

15

Meiner ist 6 , 125 cm groß ebenfalls Größe 122 in Hosen. Er trägt von h&m slim oder skinny.

16

Cars Jeans (Niederländische Firma) gibt es z.Bsp. auch bei Zalando, aber auch in normalen Kinderboutiquen sind schmal geschnitten.

17

Staccato in slim ist sehr schmal. SOliver slim. In Holland gibt es Hema, die Hosen sind auch schmal.
Ich hoffe das wird einfacher wenn sie den Kindergrößen entwachsen und man Weite und Länge nach Bedarf kaufen kann. Doof das es das für Kinder nicht gibt. Von der Weite her könnte mein Kleiner 2 Nummern kleiner tragen als er in der Länge braucht.

20

Ich wusste auf euch ist Verlass. Bin dann mal shoppen! #danke