Schulquiz - staatlich oder privat?

Als Mutter von zwei Prachtburschen stelle ich mir natürlich immer die Frage, ob ich eine gute Mutter bin. Ehrlich gesagt ja.

https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1976348.html

Es tut einfach gut zu sehen wie Kinder wachsen können wenn sie nicht in die Hände des stattlichen Mangelschulsystems geraten müssen.

Ich verstehe den Zusammenhang zum verlinkten Video nicht.

Ganz ansehen, dann versteht man es

Dann erkläre es doch in ein paar Zeilen.

weitere 5 Kommentare laden

Was hat das mit den Domspatzen zu tun?

Was meinst du?

Dein Link zu einem Video ist über die Domspatzen.

weitere 2 Kommentare laden

Warum suchen hier gerade so viele Frischlinge Ärger? Hast Du so kurz vor Weihnachten nichts besseres zu tun, als herumzustänkern? Geh Plätzchen backen, wenn Dir langweilig ist! 😉

Alt bekannter Troll....

Sorry, mein Fehler. Altbekannt schreibt man natürlich zusammen....

weitere 3 Kommentare laden

Ach Meike

Schon wieder so viel Langeweile in Regensburg, liebe Meike??

homeschooling#pro dann kommen die kinder weder mit verlotterten kindern noch mit verschnoeselten kindern zusammen. ausserdem bleibt man von magen darm viren und anderen fuerchterlichen bakterien, die mit M anfangen, verschont.......#rofl#winke

Hallo Meike! 👋
Musst du nicht Schnee schippen? Oder bist du eingeschneit und die ist langweilig? 🤔

Fast

stattliches Mangelschulsystem … made my day!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Gab es an deiner Ach so tollen Privatschule kein Benimmunterricht?
Eine gute Mutter lebt ihren Kindern gutes Benehmen vor.

Lieber an eine staatliche Schule, als in eine kirchliche Privatschule.

Wenn man sich etwas informiert, sieht man sehr gut, wie ach so toll es bei den Regensburger Domspatzen und anderen vergleichbaren Institutionen so war, bzw ist.

Alle Jahre wieder...

Maike, du bist immer wieder erfolgreich mit deinen Provokationen, wobei man den anderen Usern fast schon eine Mitschuld geben kann, mittlerweile müsstest du hier doch hinlänglich bekannt sein.
Andererseits ist es doch auch wieder irgendwie amüsant.

Ich freue mich schon auf deine nächsten streiche.

Lg waldfee