Trinkflasche

Welche trinkflasche könnt ihr empfehlen? Soll nicht auslaufen und soll gerne in die spülmaschine dürfen...
Irgendwie haben wir noch nicht das richtige gefunden.

Wenn es eine Plastikflasche sein darf: Meine Tochter hat eine Fizzii beim Sport und eine Sigg Viva One in der Schule dabei.

Die Fizzii hat sie seit 2 Jahren und die Sigg seit einem Jahr. Beide halten absolut dicht, auch bei Kohlensäure. In die Spülmaschine können auch beide, kommen sie aber nur selten, da immer nur Wasser drin ist.

VG Isa

Dankeschön :)

Wir nehmen immer Emsa!
Lg

Danke :)

Wir haben nur Glasflaschen und die werden mit Bürste sauber und sind dicht...
Ist mir mein Kind wert....

"Ist mir mein Kind wert" 😅

Wieso ist es dir dein kind eine Glas Flasche wert?
Merkwürdige antwort🤔

weitere 7 Kommentare laden

Die Große hat eine Honey Holly bei Amazon gekauft und sind super zufrieden

Wir haben Emil-Flaschen 🤗

Wie haben Thermosflaschen von flsk und Glasflaschen von Emil. :-)
Beides aber nix für die Spülmaschine.
Absoluter Geheimtipp: rostfreie Edelstahlkugeln zum reinigen. Total simpel und hygienischer als Bürsten :-)

Hallo
Kannst du mir sagen warum die Emil Flaschen nichts für die Spülmaschine sind?
Lg Thommy04

Danke für den Tipp :)

Wir sind jetzt schon seit gut zwei Jahren auf die klean kanteen Flaschen umgestiegen. Sind sehr zu Frieden sowohl mit dem sportverschluss als auch den Loop-Verschluss (da musst du schauen ob den dein Kind aufbekommt).

Meine drei Kinder (7,14&16 Jahre) nutzen KleanKanteen bzw Kivanta (sind baugleich), Nalgene OTF und Emil die Flasche. Für Tee hat die Mittlere zu Weihnachten den Emsa Travel Mug bekommen, weil sie meinen immer klaut. ;-)

Wir sind mit den Flaschen sehr zufrieden.

Die Emil Flaschen haben wir seit 2007 und würden sie jederzeit wieder kaufen! In unserem Geschirrspüler werden die normalen Flaschen nicht sauber, aber es gibt sie jetzt als Weithalsflasche. Da könnte es funktionieren. ;-)

Die Edelstahlflaschen werden seit 2014 genutzt und drehen regelmäßig eine Runde im Spüler. Bis auf ein paar Dellen sind sie in einem guten Zustand.

Die Nalgene haben wir seit 2-3 Jahren in der 0,7L Version. Sie sehen inzwischen sehr zerkratzt aus, sind aber voll funktionsfähig und fahren regelmäßig im Geschirrspüler mit. Sie sind geschmacksneutral auch wenn die Flasche den ganzen Nachmittag im Freibad in der Sonne lag!

Wir haben auch zwei Fizzii Sportflaschen, die sind dicht, aber nicht geschmacksneutral und die Kids mögen den Sportverschluss überhaupt nicht!

Vielen lieben Dank für die Info :)