Puppe ähnlich Sally von Zapf

Hallo an alle,

kann mir jemand einen Tipp geben? Unsere Nr. 1 hätte gerne eine Puppe wie unsere Nr. 2, die die Sally zu Weihnachten bekommen hat. Leider sind bei der die Haare qualitativ wirklich schlecht. Außerdem muss es nicht unbedingt ein vom Aussehen her gleiches Modell sein.

Hat jemand eine schöne große Puppe mit weichem Körper vor Augen?

Vielen Dank für jeden Tipp,
Gruß
Fox

1

Die Götz Puppenmanufaktur hat auch eine weiche Puppe mit langen Haaren. Ich weiß gerade nicht, wie die heißt. Wir haben hier auch eine Götz Clara (fester Körper) und ein Pferd dazu und ich muss sagen: klasse Qualität und die Haare sind waschbar und verfilzen nicht so eklig. Götz hat ne klasse Qualität.

2

Diese meine ich: https://www.goetz-puppen.de/shop/Puppen/Maxy-Muffin-In-Style-von-Goetz.html
Gibt es auch mit braunen Haaren.

3

Hallo Was auch immer.

Vielen Dank für den Tipp, es ist jetzt eine Götz-Emma geworden, weil es das Kind so wollte. Nun muss das Exemplar nur pünktlich zum Geburtstag kommen. Wenigstens eine Freude in traurigen Zeiten. Der Mann sah es ganz praktisch: Noch 5 Jahre Puppen..., dann müsste sie da drüber sein.

Alles Gute,
Gruß
Fox

weitere Kommentare laden