HILFE, wo bekomme ich enge, High Waist Hosen?

Hallo in die Runde,

ich brauche euer Schwarmwissen.

Unsere Tochter, 13 Jahre, ist für ihr Alter sehr klein und zart (147cm, ca. 30kg), vom Kopf her aber ein Teenager mit allen Stimmungsschwankungen und modischen Vorlieben.

So zieht sie AUSSLIEßLICH Jeans und Short im High Waist Schnitt an.
Allerdings sind ihr sämtlich Hosen/Jeans deutlich zu weit. Selbst die slim Jeans/Jeggins von z.B. H&M schlabbern. Es soll aber alles schön knackig sitzen #augen

Wo bekomme ich (ich muss ja aufgrund ihrer Daten noch in der Kinderabteilung suchen) HIGH WAIST Hosen die auch wirklich eng sitzen??

Bitte helft mir, hier herrscht akuter Hosenmangel und wir finden nichts passendes.

LG diebings

1

Auch die Hosen aus der Mädchenabteilung bei H&M schlabbern ? Bis Größe 170 ...
Guck mal in der H&M App, da gibts für Mädels stylische Sachen in Kindergröße..

Witzig bei mir durfte es mit 13 ausschließlich Hüftjeans sein 😂😂😂 so ändern sich die Zeiten .. ich war auch spindeldürr - habe immer nur in einem einzigen Laden eines Inders Hosen bekommen... aber Läden haben jetzt ja zu..

2

Auch die Hosen aus der Mädchenabteilung bei H&M schlabbern ? Bis Größe 170 ...
Guck mal in der H&M App, da gibts für Mädels stylische Sachen in Kindergröße..

Witzig bei mir durfte es mit 13 ausschließlich Hüftjeans sein 😂😂😂 so ändern sich die Zeiten .. ich war auch spindeldürr - habe immer nur in einem einzigen Laden eines Inders Hosen bekommen... aber Läden haben jetzt ja zu..

3

Ja, auch H&M schlabbert.
Sie hat Jeans von H&M in 140, die sind in der Weite ok, aber inzwischen viiiel zu kurz. Haben das gleiche Model in 146 gekauft...da passt die Länge, aber zu weit am Bein.

Ich verzweifel noch #schmoll

4

Hallo, ich habe hier so ein ähnliches Exemplar, sie ist zwar 159cm groß, allerdings mit ihren 38 kg ähnlich zart, auch wir hatten das Problem, haben lange die Hosen von Name it gekauft, da es da auch sehr schlanke Formen gab.
Letztes Jahr haben wir in einem türkischen Modegeschäft, in dem unsere ältere öfter kauft, supertolle Jeans in allen Farben gefunden, fast alle sind High-Waist oder sogar Super-High-Waist, ganz schmal "knackig" geschnitten, teils mit diesen Used-Effekten und sitzen super. Für mich netter Nebeneffekt, waschen sich auch super gut!!!
Die fangen dort mit Größe 32 an, die sind unserer Tochter meist schon zu klein, sie trägt die 34er, dementsprechend müsste das bei deiner ja fast hinhauen.
LG

5

Bei meinem Integrationskind in der der Schule ist auch ein Mädchen die sehr schlank ist und trägt immer enge Hosen. Da meine Tochter auch so ein Zahnstocher ist, hab ich sie mal gefragt wo sie ihre Hosen kauft.. sie sagte bei Zara

LG

6

Hallo!
Von meiner Nichte hab ich mal gehört, dass sie ihre Hosen bei Topshop kauft. Ich habe da keine Erfahrung, aber auf der Website gibt es auch eine Petite-Reihe. :-p

7

Da die Hosen ziemlich enggggg sind bei H&M könnte sie Locker auch bei Damen Abteilung Hosen holen, da fängt es ja fast bei mini grössen an und dann noch total eng.

8

Probiert mal Tally-weijl Größe 32. Das funktioniert bei uns sehr gut.

11

Hier noch eine Stimme für Tally Weijl, die haben super kleine Jeans in Größe 32 :)

9

Hallo,

habt Ihr schonmal bei C&A geguckt?
Die Super Skinny-Jeans finde ich ziemlich eng.

LG

Heike

10

Vielleicht einfach günstig kaufen und zum Schneider bringen? Ist kein wirklicher Beispiel, aber meine Cousine ist petite mit 1,55 und sie muss daher Hosen und Kleider grundsätzlich nochmal zum Schneider bringen. Wenn du günstig Jeans & Co ergatterst, dann ist das machbar.