Der Campingplatz im Garten

Hallo liebe urbinis !

Meine Kinder sind , aus Ermangelung echter Alternativen , mit dem Zelt und Campingzubehör vor 2 Tagen in den Garten gezogen.

Am besten finden Sie, das unser WLAN bis dahin reicht. #rofl

Wie machen sich eure Kinder eine schöne Zeit ?

1

Nachdem unsere Tochter, mit Übertritt in die 5. Klasse letztes Jahr, ihr ganzes Playmobil auf den Dachboden verbannt hat (verkaufen durfte ich es nicht) - hat sie nun Playmobil wieder für sich entdeckt und spielt im Zimmer, auf der Terrasse, auf dem Dachboden.
Zwischendurch nutzt sie ihre Turnmatte - die war als Ostergeschenk gedacht - wegen Corona gab es sie aber früher und turnt am Reck im Garten.
Dazwischen kurze Fahrradausflüge mit Papa und mir und sie hilft viel im Garten.

2

Meine Kinder (2, 7, 9) sind sehr viel draußen. Wir haben einen sehr großen Garten. Inzwischen steht das Trampolin, Sand im Sandkasten ist aufgefüllt, ein Tippi ist/wird gebaut, das Baumhaus geht weiter und wird hoffentlich bald fertig sein. Heute haben die zwei Großen jeweils ein Hochbeet aufgebaut, mit Erde befüllt und bepflanzt.
Das Wetter ist einfach super.
Uns geht's gut, auch wenn wir die Familie sehr vermissen.