Sohn klagt über schmerzen

Seit ein paar tagen sagt er ab und zu das ihm das handgelenk weh tut. Beim abstützen oder wenn er was hochhebt. Er hat auch am handgelenk eine raue stelle , wie eine abschürfung. Sind viel im garten wo er wie ein wilder im trampolin springt. Denke er hat sich da verletzt. Er sagt aber er ist nicht umgeknickt oder so... hmm... warten das we mal ab und wenn es sich gar nicht bessert ruf ich wohl beim kia an oder.... er ist fast 9 .

1

Ich würde auf jeden Fall die Ostertage abwarten.

Allerdings würde ich in Krankenhaus fahren, wenn es schlimmer wird.

2

Hallo,

unser Sohn (10) hatte so etwas letztes Jahr einmal am Fuss und einmal am Handgelenk. Beide male war es nach ein paar Tagen mit festem Verband weg.
Das war einmal auf Empfehlung unseres Kinderarztes und einmal waren wir im Urlaub im Krankenhaus. Die haben aber auch nur geguckt und nicht geröntgt.

Wildes Trampolinspringen sollte erstmal ausfallen.;-)

Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Kinderarzt fahren. Der schickt Euch schon weiter, wenn er meint, dass es geröntgt werden muss.
Aber Brüche sind normalerweise dick und/oder blau.
Da würde ich mir das Krankenhaus sparen, falls möglich.

LG

Heike