Buch für 7 jährige

Hallo ihr Lieben,
wir haben unserer Tochter jetzt erzählt das sie große Schwester wird. Sie freut sich wahnsinnig und ist sehr stolz. Natürlich hat sie jetzt viele Fragen. Ich suche deshalb ein schönes Buch, in dem alles Woche für Woche von Entstehung bis Geburt alles erklärt wird.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke für eure Hilfe

1

https://www.amazon.de/kommen-die-kleinen-Kinder-Aufklärungsbuch/dp/3455380212/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=wo+kommen+die+babys+her&qid=1598785606&sprefix=wo+komm&sr=8-4

Ich kenn das noch aus meiner Kindheit fand es toll

2

Ich habe irgendwann letztens im Geschäft Ein Leben entsteht von Helene Druvert gefunden und fand es richtig toll gemacht. Noch zu viel Text zum selberlesen, aber zum gemeinsamen Angucken prima und wunderschöne große Bilder.

3

Huhu, mein 7- jähriger Sohn hat von uns diese Bücher bekommen:

"Wer wohnt denn da in Mamas Bauch" von Lars daneskov, etwas lustig und auch schön.

Dann haben wir noch eine Art "Aufklärungsbuch" "War ich auch in Mamas Bauch?" Das ist auch echt gut so ab 6 finde ich.

Lg

4
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses Buch für unseren damals 8 jährigen gekauft und er war begeistert! Kann ich nur empfehlen