Geburtstagsschenk?

Hallo,

unser Sohn wird n√§chsten Monat 7 Jahre und wir haben irgendwie keine Plan was es zum Geburtstag geben sollūüė≠ Letzten Monat war die Einschulung und da hat er alles bekommen was er sich so gew√ľnscht hat. Jetzt stehen wir da und wissen nicht was er gebrauchen kann. Aktuelle hat er auch keine W√ľnsche oder irgendwelche Interessenten (au√üer Tennis)
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Tipp?

1

Kommt aufs Budget an. Mein Sohn wurde letzte Woche 7 und wir hatten die gleiche Konstellation.

Da wir nicht das xte nicht wirkluch gew√ľnschte Spielzeug schenken wollten, haben wir ihm eine Nacht in einem Baumhaus inkl Hochseilgarten geschenkt. Also quasi ein sch√∂nes Erlebnis. Er war soooo begeistert-das h√§tte kein Spielzeug der Welt ausgleichen k√∂nnen.

Vielleicht wäre ein megacooler Ausflug ja echt was? Je nach Interesse? Lego Land? Zentrum Luft und Raumfahrt? Etc etc?

3

Das w√ľrde ihm auch gefallen,aber er hat am 29.10 Geburtstag. Ich glaube da wird es zu kalt sein, um im Baumhaus zu schlafen.

5

"unser" Baumhaus hatte eine (Elektro-)Heizung ūüėČ

weitere Kommentare laden
2

Mein Sohn hat sich auf den 7. Geburtstag einen Shoppingtag mit Kleidungsgesch√§ften und einer B√ľcherei gew√ľnscht. Also gab's von Oma etc. Gutscheine f√ľr die Gesch√§fte in der entsprechenden Gro√üstadt. Eis essen gehen etc. hat alles noch abgerundet. Er war happy.

Heute habe ich einen Teil des Corona Kinderbonus genommen und bin mit meinen Kindern in ein gro√ües Spielzeug Gesch√§ft. Das war ihr erstes Mal. Sie sind so gl√ľcklich. Ein Rollerb und B√ľcher (Leseratten) waren auch im Einkaufswagen. Also nicht nur Spielzeug. Vielleicht w√§re also ein solcher Besuch was? Ansonsten kommen Ausfl√ľge hier auch richtig gut an.

7

Shoppen gehen wir regelmäßig, wenn Sachen verbraucht werden.