Armbanduhr mit Alarmfunktion

Hallo
Ich suche für meine Kinder Uhren mit Alarm funktion. Der Alarm sollte unkompliziert gestellt werden können und nur ausgehen wenn das Kind ihn aktiv ausschaltet.
Außerdem haben sie recht dünne Arme, also das Band und Gehäuse sollte möglichst klein sein. Und es soll keine Smartwatch sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe.

1

https://www.pearl.de/a-NC7190-5100.shtml

Guck mal nach der

3

Die TE fragte nach einer Uhr für schmale Kinderhandgelenke. Das ist eine Herrenarmbanduhr, die ganze 42mm breit ist!

LG

2

Meine Tochter hat diese hier: https://www.amazon.de/dp/B077Z92SMW/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_D9qAFbVKX265A
schön schlicht, nicht so klobig, genau und mit Alarmfunktion. Ich weiß allerdings nicht genau, wie lange der Alarm piept, wenn man ihn nicht ausschaltet.

4

Hallo,
diese hat unser Kleiner zur Kommunion bekommen, ist allerdings sehr speziell und nicht jedermanns Geschmack:
https://fcbayern.com/shop/de/kinder-digitaluhr/24451/?adword=google/DE/03_DE_Shopping_Accessoires/&gclid=EAIaIQobChMIuvHe9cP86wIViJSyCh0xRAd8EAQYASABEgJb3vD_BwE
Sie ist zumindest recht klein.
LG
Elsa01

5

Meine Tochter (8) trägt seit der ersten Klasse eine Vivofit Jr. 2 und wir sind sehr zufrieden. :-)

6
Thumbnail Zoom

Meine Tochter (sehr zierlich, auch an den Handgelenken) hat diese:
Calypso Kinderuhr digital K5727/2