Mädchenkleidung - Alternativen zu Vertbaudet

Hallo,

kann mir jemand noch Onlineshops für Mädchenkleidung (Grundschulalter) empfehlen?

Ich kaufe oft bei Vertbaudet, doch diesen Winter gefällt uns nichts wirklich.

Wir mögen es schlicht und doch mädchenhaft und noch kindlich . Keine Stars, keine Aufdrucke, keine kleinen Erwachsenen.

Die großen Shops (h&m, mytoys, tausendkind, next, jakoo) kenne ich.

Danke

1

Hi, Ernstdings ist gut.

2

Das stimmt.

Das haben wir allerdings sogar als Laden in unserem kleinen Ort. Daher tragen fast alle Kinder hier die selben Sachen .

3

Ich würde auf Ebay Kleinanzeigen nach Kleidung von Vertbaudet suchen die noch gut erhalten ist. Wenn euch ja nur die aktuelle Kollektion nicht so zusagt, gibt es ja vielleicht viele schöne Sachen aus den letzten Jahren?
Ich habe meinen Kindern oft ihre Lieblingskleider noch mal eine Nummer größer gekauft.
Bzw. Lieblingsstücke in anderen Varianten dort gesucht und gefunden.

4

Boden finde ich noch gut und könnte zu dem passen, was du beschreibst.

7

Mini-Boden ist total schön, aber einfach auch eine andere Preisklasse als Verbaudet und Ernstings.

5

Marks & Spencer kann ich empfehlen, kommt, soweit ich weiß, direkt aus England, die Lieferung.

6

In einem einzigen Shop habe ich noch nie den Bedarf für eine Saison gekauft. Ich kaufe querbeet vertbaudet, name it, zara, boden, ...

8

Ich (wir) bin auch großer Vertbaudet-Fan, kaufe aber auch gern in den Online-Shops von Zara oder Mango für meine Mädchen im Grundschulalter.

9

Boden (bodendirekt.de) hat kindliche und mädchenhafte Mode.

10

Wir haben sehr gerne online bei Verbaudet eingekauft.

Desigual ist auch eine Alternative.

11

Uniqlo ist schön schlicht und die Qualität ist gut.

Ansonsten fällt mir noch Next, Benetton (nicht alles hat die Marke fett aufgedruckt, es gibt echt schöne und schlichte Sachen), Boden ein. Schaut euch sonst bei zalando um, da kriegt man viele Marken aus anderen EU-Länder, die sonst kein Laden in Deutschland habe. Manche sind mir aus Urlaube bekannt und ich habe mich gefreut, die dort zu finden.