Winterschuhe mit Klett

Hallo!
Suche für meinen Sohn Schuhe für den Winter mit Klett und warm gefüttert in Grösse 38. Aber keine klobigen Stiefel.
Hat jemand Tipps.
Danke!

1

Zalando, bei Filter Größe und Klettverschluss eingeben, in den Warenkorb tun, bestellen.

3

Nix gefunden.

4

Ich schon. Jede Mengw.

weiteren Kommentar laden
2

Ach wenn ich doch auch schon Schuhe für den Winter kaufen könnte...

Leider werden die Schuhe immer schon zwei Monate vor der jeweiligen Saison verkauft und wenn es dann so weit ist, gibt es kaum noch Auswahl. Das Risiko, dass die Schuhe dann nicht mehr passen, ist bei meinen Kindern aber leider zu groß. Dafür sind die Schuhe einfach zu teuer.

LG

7

*Das Risiko, dass die Schuhe dann nicht mehr passen, ist bei meinen Kindern aber leider zu groß.*
Das ist wirklich wahr.
Bei meinen Kindern sind die Füße sowieso immer dann enorm gewachsen, wenn sie neue Schuhe hatten, beim Sohn einmal schnell um 2 Größen #schock

10

Ja, das passiert mir beim Kleinen auch gerne. Ich kaufe mit ihm Schuhe und eine Woche später sind sie knapp. Da zweifelt man schon mal an seiner Wahrnehmung... Diese Probleme habe ich übrigens vor allem im Winter und Sommer. Im Frühling und Herbst passen die Schuhe irgendwie länger oder ich bilde mir das ein #kratz

weitere Kommentare laden
6

Die von Lowa sind super!

11

Ricosta hat welche.
Bei Amazon hab ich jetzt welche von Mishansha geholt. Allerdings noch ungetragen. Aber die normalen Sneaker sind gut.

12

Ich habe bei limango und zalando sehr viele gesehen und Gr. 37-38. da war alles dabei für jeden Geschmack.