großer Trampeltrecker / kein Kettcar

Hallo!

Unsere Dame liebt ihren Trampel-Fendt, ist aber langsam zu groß dafür, 147 cm.

Ein Kettcar ist kein wirklicher Ersatz, weil es kein Trecker ist.

Hat jemand das Problem kreativ gelöst oder muss ich einen Selbstfahrer-Rasenmmäher kaufen??

Die Resi ohne Traktor, das geht doch nicht!

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Alles Gute,
Gruß
Fox

1

Hi,
wir haben den größten Rolly Toys, der passte in der Größe auch kaum noch.

Rasentraktor.........................so verdient sie sich in der Nachbarschaft auch was dazu #rofl

Kettcar muss dann schon von Berg sein, andere sind ja dann auch schon viel zu knapp. Wir hatten auch keine andere Lösung, und es wurde aufgegeben.

Viel Glück bei der Suche!

2

Wow, bis 147cm auf dem Trampel-Fendt ausgehalten... Soweit ich weiß gibt es für große Kinder keine wirkliche Alternative ausser warten bis man den Führerschein fürs Orginal machen kann.

3
Thumbnail Zoom

Hallo
schau doch mal hier, die sollen bis 1,60m gehen

http://www.trettraktor-shop.de/Trettraktor-Rolly-Xtrack.html

4

Hi,
Da passten bei uns die Füße nicht mehr zwischen Pedale und Vorderreifen, und die Beine waren auch Grenzwertig.

War für uns, leider keine Option, hätten den aus der Nachbarschaft übernehmen können.

5

Hallo!

Die Tret-Traktoren dürften vermutlich alle zu klein sein bzw. dann sehr schnell zu klein werden.
Von Berg gibt es GoKarts im Traktordesign, vielleicht wäre das etwas:
https://www.bergtoys.com/de/pedal-gokart/farm

LG

6

Berg GoKart

Unser Sohn (und mein Mann 😉) sind John Deere Fans. Zum 9. Geburtstag gab es ein Berg GoKart im JohnDeere Design inkl. Zweitsitz für die Schwestern.
Er liebt es und die Mädels genauso.

LG

7

https://www.bergtoys.com/de/berg-fendt

9

Hallo!

Vielen Dank, den kannte ich noch nicht. Preislich ist der zwar eine Nummer, aber wenn es sich lohnt und alle zusammenlegen...

Gruß
Fox

weiteren Kommentar laden
8

Google mal: Berg New Holland Gokart.