Geschenk Handy Beamer

Bei uns stehen noch vor Weihnachten zwei Teeniegeburtstage an.

Wer hat Erfahrungen mit Handybeamer für 13 und 17 jährige und kann hier berichten?

1

Wir hatten Anfang des Jahres einen zum Verschenken, in sich eigentlich eine gute Idee um Videos oder Youtube an die Wand zu werfen, wurden dann aber vom Fachhändler eingebremst. Wir kaufen da seit Jahren und ich hatte nicht das Gefühl er wollte uns was teures andrehen, er hat uns es sogar vorgeführt. Wenn man anspruchslos ist reichen die Dinger unter 300€ voll aus, aber nen Film auf die Wand zu werfen und ein Erlebnis zu haben war nicht. Auch hier gilt 4K Auflösung und Dolby müssen sein, sonst siehts einfach doof aus. Wir haben dann einen WiFi Beamer von Acer gekauft kostete 180€ mit 4K und Dolby und THX, ist zwar nicht ganz so klein gewesen aber der Beschenkte freute sich riesig.

2

Danke für deine Antwort.

Genau so etwas hatte ich mir schon gedacht.