Aktion Laternen-Fenster: Macht ihr mit?

Dieses Jahr fällt der Martinsumzug ja leider ein vielen Ortschaften aus.

Stattdessen gibt es aber die tolle Aktion Laternen-Fenster:

"Hierbei hängt man eine oder mehrere Laternen in ein Fenster, das am besten zu Straße hin zeigt und bringt sie mit Lichterketten oder LED-Teelichtern zum Leuchten. Nun können große und kleine abendliche Spaziergänger die tollen Laternen bestaunen."

So können eure Kinder ihre tollen, selbstgebastelten Laternen, doch noch super zur Schau tragen und damit sogar noch dem ein oder anderen Spaziergänger eine Freude machen.

Macht ihr mit? Wir würden uns über Bilder eurer tollen, geschmückten Fenster freuen

🏮 🏠 ❤️

http://lichtschneiderei.de/aktion-laternen-fenster/

1

Zwar nichts selbst Gebasteltes, aber in allen drei Fenstern zur Straße raus stehen ab 17.00 leuchtende Laternen und so ein Mordskerzenteil, welches in verschiedenen Farben leuchtet, während es sich dreht. Alles elektrisch mit Timer - bis 23.00 Uhr. Dann dürften die Zwerge wieder daheim sein;-). Habe auch schon kleine Grüppchen laufen sehen.
LG Moni