Ideen für Wichtelgeschenk?Hal

Hallo,

mein Sohn ist in der 4. Klasse und er muss ein Wichtelgeschenk für € 3,00 mitbringen. Es ist für ein Mädchen.

Stifte, Radiergummis usw. finde ich einfallslos. Aber was kann man für den kleinen Betrag mitgeben? Dachte an ein kleines Schleich Pferd. Aber spielen sie mit 10 Jahren noch damit? Sie mag Pferde, mehr weiß er nicht über sie.

Danke.

1

Vielleicht ein kleines Notizbuch mit Pferdemotiv oder Pferde-Aufkleber oder - wenn sie selbst reitet - eine Tüte Leckerlies.

2

Hallo!
Vielleicht ein kleines Tütchen Craze Loops.
LG

3

ich würde etwas süßes, weihnachtsliches besorgen und mal in der drogerie oder so bei den weihnachtssachen nach nem schönen anhänger schauen, z.b. schaukelpferd und es dann schön verpacken.

lg

4

Trumpf Kartenspiel: Pferde / Tiere
Lieblingssüßigkeit
Pferdekalender (je nach Größe kann das mit 3,00 Euro knapp hinkommen; natürlich nicht den Teuersten nehmen)

Pferdeaufkleber
Zeitschrift (kje nachdem welche, könnte es passen oder zu teuer sein)

Kann er irgendwie rausfinden, was bei den Mädchen momentan "in" ist?

5

Hi,

ich hab mal bei kik so ein minispiel in einer kleinen Blechdose gekauft. Lachen kachen hieß es. Sonst hatte ich noch:Geheimstifte, Radiergummi im Handy Stil, Taschenwärmer, magnetische Knete, Springknete.
Eine süße Kleinigkeit hab ich auch immer dazugepackt.

LG emilylucy

6

Hallo

also es gibt so kleine Mitbringspiele für 1,99 Euro Stadt Land Fluss, Kniffel....
Kartenspiele gibt es auch mit Pferden drauf. Vielleicht auch eine Tasse mit Pferd drauf oder eine Weihnachtliche Tasse.

LG Hexe12-17

7

Mein Sohn hat in der 5. Klasse zweimal Mädchen gezogen.
Die waren da auch noch etwa 10.
Wir hatten allerdings 5€ als Betrag.
Ich habe damals von Bilou Duschschaum gekauft. Darauf standen hier alle Mädchen.
Und was süßes dazu. Weiß aber nicht mehr, ob der Schaum 2,95 oder 3,95 gekostet hat.

Vielleicht auch ein Notizblock mit nem Stift.

8

Bei Thalia gibt's bei uns immer einen,"Mädchen" Tisch. Da ist viel pink und viel Pferd dabei...
Z. B so ein kugelschreiber mit mehreren farbigen mienen drin, oder ein kleiner Block.

Lachen lachen gibt's auch in mini format in blechdose, das spielen meine sehr gerne und ich weiß ich habe das auch geliebt.

Oder vielleicht so ein knobelspiel, diese metaldinger.

Dazu immer noch was weihnachtliches (süßes, Anhänger, etc) dazu

9

Hallo
Es gibt von Ravensburger und Altenburger Kartenspiele mit Pferde für um die 3 €. Gerade aktuell als Beschäftigungsmöglichkeit finde ich sowas ganz nett.

LG