Puppenbuggy großes Mädchen

Hallo!
Meine Tochter spielt gerade wieder viel mit ihren Puppen. Am liebsten geht sie spazieren. Wir haben noch einen Puppenwagen, allerdings ist er so klein, dass sie nur noch gebückt damit laufen kann.
Kennt jemand einen puppenbuggy (kein Puppenwagen), der auch für große Kinder passt? Meine Tochter ist momentan 1,25 m groß.
Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine ähnliche Frage habe ich vor einiger Zeit hier gestellt.

Kimd ist jetzt 9,5 Jahre alt und 139 cm groß.


Wir haben einen ganz normalen Buggy (Regenschirmbuggy heißen die hier,so ganz einfache Modelle) gekauft.

Vorteil:

nicht so teuer in der Anschaffung.
-
Kann man selbst noch etwas gestalten (meine hat geflochtene Bänder dran)

-
zusammenklappbar und dadurch platzsparend
-
Griff ist Höhenverstellbar

2

Hallo,

das ging uns auch so und wir hatten ebenfalls keinen passenden Puppenbuggy oder Puppenwagen für meine Tochter mehr gefunden. Sie hat dann ebenfalls einen alten normalen Buggy benutzt, hatten wir noch im Keller... macht sich irgendwie doch bezahlt, wenn man nicht gleich alles entsorgt. :-D

Viele Grüße
H.