Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Hallo, meine Tochter hat demnächst Geburtstag und wird 7 jahre alt. Sie bekommt von meinem ex also ihren Papa inliner, die man auch verstellen kann zu rollschuhe. Soweit so gut.
Nun suchen wir noch schoner.

Wir hätten gerne welche zum reinschlüpfen und nicht mit diesem Klettband. Wir kennen uns da auch nicht so aus. Sie ist allerdings sehr zierlich (knapp 22 kg) und hat dementsprechend sehr schmale Beine. Wir haben halt bisschen die Befürchtung, dass die schoner mit Klettband ständig verrutschen würden.

Könnt ihr da was empfehlen?

Liebe Grüße 💕

1

da denkst Du grad andersrum, als meine Erfahrung.

Die mit Klett kann man eng anlegen und passend verstellen und festziehen.

Die zum Reinschlüpfen sind nicht zum verstellen und passen nie wirklich passgenau und sind zu locker oder zu eng je nach Klamotte.

2

Tatsächlich? Dachte da wären die zum rein schlüpfen besser. 🤔 Aber ja jetzt wo du das so erläuterst macht es wohl Sinn. Ohje ohje.. Manchmal denkt man wohl viel zu kompliziert 🙈😅 dann werde ich gleich mal schauen. Mein ex hat nämlich nun die inliner bestellt also wollte ich dann auch gleich die schoner bestellen, da die große übernächste Woche Geburtstag hat ☺️

3

Hey,

ich würde solche nehmen. Die kombinieren reinschlüpfen und Klett:

https://www.skatepro.de/114-29989.htm?stockcode=AC600/M&gclid=EAIaIQobChMIm62dtfXA7gIViLPtCh2GpgIfEAYYASABEgLUT_D_BwE

Solche nutze ich auch zum Skaten. Sollten die Klamotten mal zu dick sein, reicht der Klett. Im Sommer mit evtl. kurzen Hosen ist das Reinschlüpfen angenehmer, sonst scheuert der Klett auch gerne mal.

LG
Tanja

4

Auf jedenfall hier auch eine Stimme für die Schöner die beides haben. Eben wg der Dicke der Kleidung Sommer und Winter

5

Ich würde auch beides nehmen.
Schau mal bei Decathlon, da hab ich vor Weihnachten die Schoner für mein Fliegengewicht bestellt, wir sind super zufrieden.

6

Danke ihr lieben, habe mit dem Papa gesprochen. Wir gucken nach schonern mit beidem. Danke euch ❤️