Spielempfehlung ps4 für 9jährige gesucht

Hallo,
Meine großen Jungs haben eine ps4, spielen hauptsächlich Fifa drauf
Nun wünscht sich die kleine Schwester ihr erstes ps4 spiel um auch mal zu zocken.
Was eignet sich den für ein 👧 in dem Alter?
LG

1

Meine Tochter 10 spielt

- FIFA
- Harry Potter lego
- Just dance
- little big Planet
- Bibi Blocksberg Rennen

2

Falls sie Harry Potter ein bisschen mag mit den Filmen und so.

Definitiv Lego Harry Potter Die Jahre 1-4. Aber alle Lego spiele sind ganz toll. Haben unsere in dem Alter geliebt, selbst von Sachen die sie nicht kannten wir Lego Indiana Jones. Es geht weniger ums Bauen, mehr um eine Mischung aus Jump ans Run, Rätseln und kombinieren ja auch von Steinen um Aufgaben zu lösen, Punkte fangen und Abenteuer und Action mit lustigen zwischen Sequenzen.

Ansonsten sind bei uns Just Dance und SingStar sehr gefragt. Geht rauf und runter. Für Just Dance. Brauch man aber etwas Bewegungsfreiheit. Eignet sich für bis zu 4 Tänzer/innen. Für SingStar braucht man Mikrofone. Am besten mehrere.

3

Danke für die Tipps.
Meine Tochter singt und tanzt gerne. Hab mir grad die Spiele angesehen...meine Frage: braucht man bei beiden monatliche Abos, die man dann noch dazu bucht?

4

Also, wir haben zurzeit keine PS4 im Einsatz. Kann mich aber nicht erinnern, dass wir damals dazu Abos hatten. Man kann, glaube ich, sich zusätzliche Songs holen, aber eigentlich sind auf den Spielen, die Songs die hinten auf der Packung drauf stehen frei spielbar.

weiteren Kommentar laden