Kleines Mädchen Tumor im fuss jemand erfahrung bitte :(

Thumbnail Zoom

Kleines Mädchen hat tumor
im fuss, ist es gefährlich? Ist es heilbar?

Sie ist momentan im Behandlung nur
ist Sie im Ausland und sie haben nicht so viel Geld für Behandlung und wissen auch nicht genau wie weiter da sie dort nicht ein guten Arzt findet :(

Kennt das jemand und war dann wieder gesund?

3

Zeige es deinem Hausarzt.

Wir sind hier ein Laien Forum, die den Club der Roten Bänder geschaut haben. Wir wissen was schlimmsten Fall passiert.

Alles Gute

1

Tumor ist zu allgemein. Man müsste die medizinisch genaue Bezeichnung wissen.

2

Ich kann medizinisch leider nichts beitragen, möchte dem Mädchen aber alles gute wünschen.

4

Okej...
Vielen lieben dank nett von euch...

5

Darf ich fragen ob du Geld sammeln möchtest für dieses Mädchen?

6

Wo ist der Tumor? Da, wo jemand drauf zeigt mit dem Finger ist das Wadenbein zu sehen (angeschnitten da MR). Zudem macht es bei einem MR immer Sinn, die ganzen Bildfolgen zu betrachten. Du sollst es jetzt aber nicht hier reinstellen (!), sondern zb deinen Hausarzt kontaktieren. Evtl kann er dir jemanden empfehlen, der euch weiterhelfen kann und dort kann man dann den kompletten Scan analysieren. Alles Gute der Kleinen.

7

WIr könnnen Die schlecht helfen- eine Tumor kan gut- oder bösartig sein, wenn Du keinen Arzt hast den Du ansprechen kannst, wende Dich an die Deutsche Krebshilfe:
Informationsdienst: 0228/72990-95 (Mo bis Fr 8 – 17 Uhr)Härtefonds: 0228/72990-94 (Mo bis Do 8.30 – 17 Uhr, Fr 8.30 – 16 Uhr