spezielle Stoffmaske gesucht

Hallo,mein Großer(gerade 10 geworden),wünscht sich eine ganz spezielle Stoffmaske. Da er Autist ist möchte er unbedingt eine Maske wo was drauf ist.Er hat gemeint irgendein cooler Spruch oder irgendwas im Bezug auf Autismus. Hat irgendjemand zufällig solche Masken gesehen?
GLG

1

Gesehen nicht, aber mittlerweile kann man Masken bedrucken lassen. Wo weiß ich aber nicht, Frau Google hilft dir da bestimmt weiter.

2

Stoffmasken sind vielerorts inzwischen nicht mehr erlaubt. Bei uns an der Schule wurden dann die medizinischen an alle Stoff-Masken-Träger ausgehändigt, weil diese nicht mehr zulässig sind
-- aber es gibt medizinische Einmalmasken mit Motiv. Suche mal bei ama*on nach Kindermasken+Einmalmasken , da wirst Du sofort auf der ersten Suchseite mit massig Motiven fündig.