Schultüte gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo, hoffe ich finde hier ein paar Tipps welche schultüte zum Ranzen meiner Tochter passt.😁😑

1

Am besten passt das was sie sich wünscht.

Was für Vorstellungen hat sie den? Was für Motiv,Farbe,Schleife wünscht die sich den?

Schulranzen und Schultüte müssen nicht zwingend zusammen passen. Das ist eine Wunschvorstellung der Eltern.
Es gibt zwar Kinder die darauf achten aber eher selten.

Ich hatte letztens das Einschulungsbild meiner Tochter in der Hand. Auf dem Gruppenbild sah man eine Tüte ,die zum Ranzen passte,der Rest kunterbunt.

2

Schau mal bei www.allesausliebe.de rein,da gibt es schöne Schultüten.
Vielleicht gefällt euch ja eine.
Die von meinem Sohn passt nicht direkt zum Ranzen,finde ich.Aber er hat sie sich ausgesucht und sie gefällt ihm.
LG Julia

3

die Schultüte muss nicht zum Ranzen passen.
Erfülle Deiner Tochter einfach den Motivwusch+Farbe ohne auf modischen Farbzusammenstellung zu achten.

4

Wenn die Tüte zum Ranzen passen soll, würde ich eine blaue Grundfarbe wählen, mit pinker Schleife und Spitze. Vielleicht ein großes Delfinmotiv darauf und rundherum kleine Muschel- und Seesternmotive.;-)

Bei uns hat die Schultüte aber auch bei beiden Kindern nicht zum Ranzen gepasst, sondern waren nach den damaligen Interessen gerichtet. Mein großer Sohn hat eine tolle mit Tiger und Dschungel bekommen, da er Dschungeltiere liebte, sein Ranzen war aber mit Fußball. Der kleine hat letztes Jahr mit einem grauen Ergobag eine zwar ebenfalls graue Schultüte bekommen, aber als Motiv SuperMario.#huepf

Viel Spaß beim Aussuchen der Tüte..und bei der Einschulung!#winke

5

Schau mal hier. Die würde doch toll passen, wenn die Stoff gefällt und du so viel ausgeben magst.

https://www.kasuwa.de/produkt/611428/zauberhafte-schultuete-meerjungfrau-glitzer-