Kataloge zum Blättern (Mode und Spielzeug)

Hallo!
Kennt jemand noch schöne Kinderkataloge zum Blättern, die Mode und Spielzeug beinhalten?

Ähnlich wie Jako-O oder mytoys zum Beispiel...

Oder gibt es im Netz eine Seite, wo man kostenlos Kataloge für die Hand ;) bestellen kann?

LG
eine Blätterfreundin =)

1

Bin ein Kind der 80er. Klaro kenne ich noch Kataloge zum Blättern. Aber immer mehr Hersteller sparen sich das Papier.
Onlinesuche ist viel schneller und effizienter weil man toll filtern kann (Farbe, Schnitt, Größe).
Wenn sich noch ein Katalog zu uns verirrt, landet dieser direkt in den Müll.

LG

2

Bin 1969 geboren also klar, kenn ich. Habe es als Kind und später auch noch geliebt die neuesten Dinge zu erkunden. Gibts leider nicht mehr. Ja ist viel Papier aber die Werbung in unserer Tageszeitung übertrifft es wohl hochgerechnet auf 1/2 Jahr. Ich mag im Internet nicht so stöbern.

4

Onlinesuche ist zwar schneller und effektiver. Aber man findet nur, was man sucht. Ich denke nicht, dass Kataloge und gedruckte Werbung so schnell verschwinden. Man muss die Leute ja irgendwie auf die Idee bringen, was sie wollen / brauchen könnten...

weitere Kommentare laden
3

Geht der Müller-Spielzeugkatalog in die gewünschte Richtung? Sonst noch Edumero (keine Mode, eher pädagogisch, aber toll) oder vertbaudet (eher Kindermode und Kinderzimmer-Accessoires)

6

Hallo!

Vertbaudet hätte ich jetzt auch gedacht, die machen aber keiner Kataloge mehr (zumindest kann man ihn momentan nicht mehr anfordern). Ich hab auch schon lange keinen mehr bekommen.

LG

8

Wie wäre es mit Wehrfritz oder Dusyma?

9

Edumero und Butinette mögen unsere Kinder gerne.
Butinette ist zwar mehr Bastel- und Handarbeitmaterialien, aber viele tolle Ideen.

VG