Suche CD zum Englisch "lernen"

Hallo
Mein 8 jähriges Kind wünscht sich für die kommende lange Autofahrt ein CD zum Englisch lernen. Mein Kind sagt am liebsten Lieder und Gesprochenes.

Habt ihr Tipps für mich?

Gruß

1

Learning English with the little ghost.
LG

2

Wir haben eine Bibi Blocksberg-CD aus der Reihe "Englisch lernen mit Bibi Blocksberg".

Wenn Bibi Blocksberg noch "in" ist und dieselbe CD mehrmals gehört wird, ist das eine gute Sache.
Da werden ganze Sätze gesprochen und dann sinngemäß wiederholt. Ziemlich viele Vokabeln, also eher zum intuitiven Lernen.

Meine 7jährige liebt es, meine 9,5jährige nicht so: ihr ist die Geschichte nicht mehr fesselnd genug. Außerdem ist die sehr perfektionistisch und es stört sie, dass sie nicht jedes Wort versteht.

Wir werden noch ein oder zwei CDs aus der Reihe kaufen und das "Zeitfenster" bei der Kleinen noch nutzen ;-)

LG!

3

Wir hatten Sally zum hören
https://www.cornelsen.de/empfehlungen/sally/sally-digital

4

Junge Dichter und Denker