Guten Morgen allerseits
Wo kauft ihr Hosen/Jeans ab Größe 134 für sehr, sehr schmale Jungen?
Mein Sohn ist einer von der ganz dünnen Sorte und es passt einfach kaum eine Hose. Ich muss die Hosen am Bund so eng stellen, dass ihm das Geprummel dann drückt und stört, teilweise tun ihm die Druckstellen auch weh. Hosenträger und Gürtel trägt er leider nicht. Auch mit einem Gürtel ist die Hose so zusammengerafft, dass es stört. Am Hintern ist dann viel Luft und man könnte eigentlich noch ein Kind mit un die Hose stecken. Kurze Hosen trägt er immer noch in 116, weil die oben gut sitzen.
Ich habe noch keine Hosen gefunden, die am Bund vornherein schon recht schmal geschnitten sind.
Bisher hab ich oft Hosen gekauft, die vorne zum Schnüren waren, hab an die Schnüre Kordelstopper gemacht, weil er noch keine Schleife kann. Bei einer normalen Jeans geht das natürlich nicht und er möchte gerne Hosen ohne Kordeln haben.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Sehr schmale Hosen für Jungen
WE Fashion im OnlineShop.
Es passen bei uns die Ultraskinny und das sind die einzigen die passen. Momentan trägt mein Sohn auch 134.
Superskinny heißen die.
Schau mal bei Vertbaudet. Die schneiden von Haus aus sehr sehr schmal und haben dann nochmal eine extra Größenvariante für schmale Kinder.
Ich hatte das gleiche Thema bei meinem Großen und hier reichten sogar die "normalen".
H&M hat auch schmale Jeans...
Die Skinny Fit
H&M ist leider auch noch viel zu weit🙈
Name it hat sehr schöne und sehr schmale Jeans 😊
Wir haben hier das gleiche Problem. Weite max. 128, Länge 140/146.
Hosen, die ohne Änderung passen, kaufe ich von Name It. Selbst H&M Skinny Jeans sind oft zu groß.
WE Fashion werde ich mir mal merken, Problem ist nur, dass er sie nicht anzieht, wenn sie am Bein zuuu eng sind 😬
Huhu,
Meine Kids passen nicht in H&M Skinny und Name it slim. Also vielleicht zu zweit, aber nicht alleine 😅
Ich kaufe immer Blue effect oder Garcia. Andere Hosen passen leider nicht.
Viel Erfolg!
H&M Skinny ist halt nur am Bein Skinny, am Bund und am Po sind die für normal proportionierte Kids gemacht.
LG
Meine zwei jüngsten sind auch recht dünn, Hosenkauf ist hier auch eher problematisch.
Mein siebenjähriger trägt Größe 134 und ihm passen die skinny Jeans von H&M am besten, Verbaudet ist auch in Ordnung.
Hallo!
Unser Sohn ist auch sehr schmal, ihm passt nur Lemmi in Super-Slim (Slim reicht nicht!) oder Vingino. Auch sehr schmal sind die schmalen Jeans von Vertbaudet (die haben bei manchen Hosen 3 Passformen).
Unser Sohn trägt mittlerweile 146, wenn Du magst, kann ich mal schauen, ob noch etwas brauchbares in 134 da ist (die meisten dürften geflickt sein ).
LG
Das kannst du gerne mal machen.
Vielen Dank
Die H&M superskinny für Mädchen sind oben deutlich enger als die für Jungs. Die gibt es oft im Doppelpack und ganz ohne rosa oder Glitzer. S.Oliver hat auch manche Hosen in slim.
Ich hatte auch für den Jüngsten Skinny Mädchen Jeans, alles andere sah furchtbar aus.