Geschenk für 8-jährige (modebegeistert)

Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft meinem Patenkind etwas zum Geburtstag zu besorgen 😅 Eigentlich nicht so schlimm, weil wir uns noch nicht gesehen haben. Aber da das Treffen sicher demnächst ansteht, bräuchte ich so langsam was.
Sie designt total gerne Kleider, möchte später was mit Mode machen und hat schon total ein Auge darauf wie man was an ihrer Kleidung verbessern kann.

Fällt euch etwas ein um diese Richtung noch mehr zu unterstützen? Abgesehen von diesen Sachen ala Topmodel

1

Wenn ihr es euch leisten wollt: Eine Anfänger-Nähmaschine (aber eine echte)? Falls sie das schon hat, dann diverse Schnittmuster und alle möglichen Farben Garn? Oder ein Strick-/Stickset? Mode zeigt sich ja in so unterschiedlichen Facetten 🤩, da kann man vieles experimentieren.

2

Ihre Mama hat eine Nähmaschine wo sie mal ran darf. Im Moment zeichnet sie noch viel.

4

Hi mir würde dazu einfallen, dass es Vielleicht es besonderes Zeichenmaterial, Blöcke oder so gibt

3

Hallo, wie wäre es mit verschiedenen Stoffen, einem Schnittmuster für eine Tasche, Geldbörse oder Ähnlichem?

VG

5

Ein Batikset? (Gibt es toll bei Am...on)

Generell würde ich mich da Mal umschauen.

Vielleicht auch einfach ein Set mit "Dekokram" für Kleider.

Perlen, Pailletten, Bügelbilder, Farbe zum einfärben, etwas Stoff in versch. Designs.
Vielleicht dazu 1-2 einfarbige Shirts.