Hallo.
Ich brauche Euren Input.
Mit was kann man einen 11jährigem Jungen am Geburtstag überraschen?
Er ist fußballbegeistert, hasst Gesellschaftsspiele und Bücher und ist ein cleveres, intelligentes Kerlchen.
Danke.
Geburtstagsgeschenk 11jähriger Junge
Hallo :)
Was sind denn seine Interessen? Seine Wünsche? In dem Alter ist das ja so individuell ...
Mein erster Sohn war in dem Alter bereits ein Meister in Schach. Gesellschaftsspiele mochte er immer sehr gern.
Mein zweiter Sohn wird bald 11 und ist am liebsten draußen - er bekam letztes Jahr ein Elektroskateboard und wird jetzt einen Stuntroller bekommen. Auch macht er gern Musik am Computer, wodurch er sich über ein neues Headset und einen Computersessel sehr gefreut hat. Eine Kamera bekommt er zu Weihnachten, da er seine eigenen "Stunts" gerne filmen möchte.
Mein Sohn freut sich immer über Trikots seines Lieblingsvereins oder der Nationalmannschaft. Die sind ja sehr teuer.
Oder über Bettwäsche, Handtücher, anderes Zubehör des Vereins. Oder ein toller Fußball und ein Fußballrucksack.
Sehr gut kam auch ein Bild für sein Zimmer an mit seiner Lieblingsvideospielfigur.
Im Moment ist er im Outdoorfieber und wünscht sich ganz viel Equipment für den Wald, da sie dort Lager bauen. Das ist aber schon speziell.
Auch wenn er keine Bücher mag (mein Sohn auch nicht), ist „Die Fußballschule“ hier der Hit. Haben wir auch schon mehrfach verschenkt. Etwas unnützes, aber sehr lustiges Fußballwissen. Ein cooles Gesellschaftsspiel ist auch Tiroler Roulette. Vielleicht gefällt ihm doch sowas.
Unserer ist 10 (auch begeisterter Fußballer) dieses Jahr zu weihnachten wünscht er sich:
- Trikots seiner Lieblingsmannschaft
- Trikot seines Lieblingsspielers
- Trainingsleiter
- Hanteln
- PlayStation Spiele
- Matte um Sport auf dem Boden zu machen
- Urzeitkrebse (wünscht er sich schon seit 5 Jahren. Immer und immer wieder findet er es toll)
- Guinnessbuch der Rekorde
- bestimmte Sneaker
Ach so, und eine Soundbar steht auch auf der Liste. Und eine neue Handyhülle.
Gutscheine von Nintendo.
Ich hab hier auch einen 11jährigen, der abgesehen davon dass er Fußball hasst, ziemlich ähnlich tickt. Sein größter Wunsch ist eine VR Brille. Die wird er auch an Weihnachten bekommen.
Ansonsten stell ich mal seine Wunschliste zusammen:
PS5, die ja leider selbst dieses Jahr noch fast überall ausverkauft ist.
Airpods
Eine bestimmte Hndyhülle
Air up Flasche
Ansonsten kommt hier immer etwas mit Technik gut an.
Steht dein Sohn auf Lego Technik?
Oder ein programmierbarer Lego Roboter - mir fällt gerade der Name des Sets nicht ein.