Hi. Was wünschen sich denn oder bekommen eure ca 11 jährigen Mädels zu Weihnachten?
Ich hab garkeine idee dieses jahr.
Geschenk 11 jahre Mädchen
Hallo
Meine Tochter ist auch 11 und bekommt ein Hoverboard, Schmuck, Klamotten, Geld, ein personalisiertes Bild, Schminke
Ich glaube meine Tochter ist eher noch verspielt....
Alle Wünsche sind Herzenswünsche.
Von mir bekommt sie: Barbie CD-Box,einen Pokemon Ausmalbuch ,Blaupause/Papier ,Skizzenbuch und neue Stifte dazu. Ja,manche denken...Wie nur Stifte? Aber gute Stifte und ein gescheites Skizzenbuch sind nicht gerade billig.
Von ihren Papa (sind getrennt) ,ein Spiel für die Switch.
Von den Großeltern, das Spiel Kalhala, von den anderen Großeltern ein paar neue Ohrringe.
Von meiner Schwester ein Pokemon Puzzle und Pokemon Plüschtier.
Ich hab gleich zwei von der Sorte, sie werden aber noch vor Weihnachten 12 Also muss ich mir wie jedes Jahr extrem viel Gedanken bzgl. Geschenke machen, der Dezember ist da immer heftig, weil alles auf einmal kommt und dann noch doppelt! Meine beiden sind eher schon pubertär…hm, was haben wir da so: Gregs Tagebücher, Dork Diaries, Die Welle und Die Buchwandlerin als Buchgeschenke. Jahresabschluss Bravo Girl, aufladbare Handwärmer, die auch als Powerbank fungieren, Alexas für ihre Zimmer, SHEIN-Gutscheine, Amazon Music Unlimited für ein Jahr, diverse Kalligrafiestifte, ein sehnlichst gewünschter Fjallräven-Kanken Rucksack, eine vererbte Applewatch, Air Up Flaschen, vielleicht noch ein lustiges Spiel (letztes Jahr gab es Stille Post extrem, das fanden sie super, so was in der Art)…so, mehr fällt mir grad nicht ein…
die aufladbaren handwärmer die auch als powerbank funkieren würden mich intressieren, das könnte was für sie sein. Hast du da mal nen Link oder genauen Namen?? Wäre super lieb.
Genau wie diese Air Up flasche, davon hat sie auch schon mal geredet. Aber irgendwie weiß ich nicht was ich von der Flasche halten soll
vielen Dank für deine Ideen. Da passt tatsächlich einiges auch zu ihr. Ja sie hatte auch erst vor kurzem Geburtstag, das ist wirklich schwierig. Und ich finde es jetzt wirklich schwierig...denn ja sie ist auch schon eher pubertär unterwegs..
verspielt wäre noch leichter irgendwie.
und noch eine Frage, SHEIN Gutscheine gibts die nur ab 100€?
Meine Älteste ist 12.
Auf ihrem Wunschzettel stehen eine Menge Bücher. Zum Beispiel die Tribute von Panem.
neue Schultasche
neue Handyhülle
neue Schutzhülle für AirPods
Uhren
Schmuck
Deko für ihr Zimmer (alleine das ist eine Menge)
Bettwäsche
Just Dance (Switch)
Tagebuch
Lichterketten
Stifte
Gutscheine (Hollister, Dm,…usw)
Überwurf für die Couch
vielen Dank für Eure Ideen bisher
Meine noch 11 jährige wünscht sich u.a.
- Schmuck
- viele Bücher/Hörbücher
- GeoBender Würfel
- 3D Puzzle
- Bettwäsche
- Bademantel
- Kopfhörer
- Diamant-Malerei
- Flaschengarten
- Spiel für die PS4
und noch ein wenig mehr
Sie hat Anfang Januar auch Geburtstag und macht immer nur eine Liste.