Erfahrung McNeill Primero

Hallo,

eigentlich wollten wir im März ins RanzenHaus. Meine Tochter redet aber seit langem von einem Schulranzen den sie mal in einem Prospekt im Kiga gesehen hat. Somit haben wir den versucht online zu finden.

Sie hat dann einen McNeill Primero gesehen und sich verliebt. Auslaufmodell und nirgens mehr vorrätig. Hab ihn jetzt einfach online bestellt im Set für unfassbare 115 Euro. Da kann man ja auch alles einstellen, Wächst auch mit usw. 30 cm breit. Das Ding leuchtet vorne sogar.

Hat jemand Erfahrung damit? Seid ihr zufrieden? Das ging jetzt irgendwie zu schnell für die Mama ;-) … natürlich schauen wir ob er gut sitzt. Aber ich erwarte dass es so sein wird. Hab mich im Internet belesen wie man den einstellen soll.

Bin irgendwie verunsichert. Ja, weil ich eine Mutti bin die den perfekten Ranzen für mein Kind möchte. Ergonomisch, praktisch und natürlich schön soll er sein.

Ich hab wahrscheinlich eine Macke

1

Erfahrung nicht, aber wenn er gar nicht passt, könnt ihr ihn ja immer noch zurückschicken.